Unternehmen

3750

In diesem Bereich findest du ausführliche Informationen über die Menschen und den Arbeitsalltag bei der UFA. Ausführliche Informationen über die UFA und ihre Programme gibt es natürlich bei UFA.de.

Auf der Seite Die UFA und ihre Units findest du eine kurze Beschreibung unseres Unternehmens. Unter UFA LAB stellen wir unser Content Labor an den Standorten Köln und Berlin vor. Unsere Werte und Unternehmensphilosophie findest du auf der Seite Werte.

In der Rubrik Hinter den Kulissen findest du spannende Artikel rund um das Arbeiten bei UFA. In der Kategorie Wie ich wurde was ich bin stellen wir dir Mitarbeiter unseres Unternehmens vor, die über ihren Werdegang und aktuellen Beruf berichten. In der Rubrik Was macht eigentlich… findest du ausführliche Beschreibungen zu einzelnen Berufsbildern bei der UFA.

Die UFA ist Teil von RTL Group, eines der weltweit führenden Unternehmen im Sender-, Inhalte- und Digitalgeschäft mit Beteiligungen an über 80 Fernsehsendern und Radiostationen, weltweiten Produktionsgesellschaften sowie einem dynamisch wachsenden Digitalgeschäft. Die RTL Group ist ein Bereich des internationalen Medienkonzerns Bertelsmann. Mehr Jobs bei der RTL Group findest du hier: http://www.rtlgroup.com/careers

Du willst noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf und schlage uns Themen vor.

 

ShareShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInShare on StumbleUponEmail this to someonePrint this page