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HR-ASSISTENT_IN in Köln

Verstärke unser Team am Standort Köln als

HR-ASSISTENT_IN

Deine Aufgabe:

  • Du unterstützt die HR-Abteilung im Tagesgeschäft bei der allgemeinen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie allen anfallenden administrativen Tätigkeiten.
  • Du bist für die Führung der Personalakten und Pflege der Personalstammdaten unserer Mitarbeiter verantwortlich.
  • Die Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen wird mit zu deinem Verantwortungsbereich gehören.
  • Du bereitest eigenverantwortlich die monatlichen Lohnabrechnungen vor.
  • Du unterstützt beim Recruiting und bei HR-Sonderprojekten.

Dein Profil:

  • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Personalbereich
  • Deine Arbeitsweise ist eigenständig, strukturiert und verantwortungsbewusst.
  • Du bist diskret und vertrauenswürdig.
  • Du kennst dich sehr gut mit den MS Office-Programmen aus und hast vielleicht schon erste Erfahrung mit dem Programm SESAM Lohn machen können.
  • Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und besitzt gute kommunikative Fähigkeiten.

Unser Angebot:

  • Herausfordernde, administrative Tätigkeiten
  • Ein professionelles, erfahrenes und sympathisches Team, das sich auf Dich freut
  • Abwechslungsreiches, interessantes und spannendes Aufgabenspektrum
  • Ein umfangreiches Weiterbildungs- & Sportprogramm
  • Einblick in unser innovatives Unternehmen und seine verschiedenen Abteilungen wie Redaktion oder Produktion

UFA SHOW & FACTUAL legt Wert auf die Förderung von Vielfalt und Chancengleichheit im Unternehmen. Gerade die Vielfalt unserer Mitarbeiter eröffnet immer wieder neue innovative und kreative Ideen und Lösungen.

Beschäftigungsbeginn: 01.02.2018 – zunächst befristet auf 1 Jahr.

Bitte bewirb Dich bis zum 20.01.2018 ausschließlich über unser Online-Bewerbungsverfahren.

 

 

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